199,90 €

SESSEL Zen-it BeComfort® Dark Grey LFM2831_9026

Produkt nicht verfügbar
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • 5 Jahre Garantie
  • 5 Positionen
  • Alu
  • Durchmesser 22
  • bis 100 kg geprüft
  • Schwarze Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Dies ist das neueste Modell der Marke LAFUMA Mobilier. Ein Sessel aus der Dining-Serie, ultra-komfortabel und ausgestattet mit einer hohen, sehr ergonomischen Rückenlehne für maximalen Halt sowohl im Bereich der Halswirbelsäule als auch der Lendenwirbel.Seine Pluspunkte:- Seine Aluminiumstruktur verleiht ihm ein geringes Gewicht und eine beispiellose Korrosionsbeständigkeit. - Seine Polsterung BeComfort® ist 1% komfortabel, aber nicht nur das! Sie besteht aus einer Kombination aus ultra-durchlässigen und atmungsaktiven Materialien, hält kein Wasser zurück, begünstigt die Luftzirkulation und trocknet schnell. Diese Polsterung garantiert somit eine lange Lebensdauer der Sitzfläche und optimales Wohlbefinden. - Seine Armlehnen in schlichtem Design sind verstellbar und ermöglichen 5 Positionen von den Mahlzeiten bis hin zur Siesta.- Mit seinem Griff hinter der Rückenlehne ist er leicht zu transportieren.Genießen Sie Momente der Geselligkeit an einem großen Tisch oder einfach nur die Ruhe im Garten... Just Zen-it.Seine Merkmale:Rohrstruktur aus Aluminiumlegierung im Durchmesser von 22 mm Maße geöffnet L/H/T: 62 cm / 117 cm / 94 cmMaße geklappt L/H/T: 62 cm / 12 cm / 16 cmSitzhöhe: 45,5 cm Stückgewicht: 4,7 kg