-40%

Preis: 69,90 €

Special Price 41,94 €

CAMPINGSESSEL Alu Victoria Batyline® Iso Lac LFM1961_8558

Andere Farben :
Menge: Bestätigen Geben Sie den Wert> 0 ein
  • Versandfertig
  • 100% sichere Zahlung
  • Lieferung in 4 Tage
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • Iso Batyline®
  • 5 Jahre Garantie
  • Alu
  • Durchmesser 22
  • UV-beständig
  • bis 100 kg geprüft
  • 1 position
  • Alu Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Lassen Sie sich durch das leichte Gewicht und die Robustheit dieses sehr komfortablen Klappstuhls begeistern. Er ist zu 100% funktional und lässt sich leicht transportieren, um Sie beim Camping, am Strand, auf dem Land oder einfach im Garten zu begleiten. Er ist eine feste Grösse.
Seine Vorteile:
- Sein Batyline®-Bezug ist speziell für den Aussenbereich entwickelt. Er ist ästhetisch und zugleich einfach in der Benutzung: Er trocknet schnell, ist UV-beständig, fungizidbehandelt und formbeständig. Ausserdem ist er umweltfreundlich und trägt das Ökolabel Oeko-tex® (garantiert ohne giftige Substanzen für Mensch und Natur).
- Sein Gestell mit Aluminiumbeschichtung und Querstange für eine höhere Festigkeit
- Seine Kompaktheit für eine leichten Transport im zusammen geklapptem Zustand
- Seine Endfertigung: seine Armlehnen aus Harz, seine verstärkten Nähte, seine Bodenschoner von hoher Qualität

Seine Eigenschaften:
Rohrgestell mit Aluminiumbeschichtung von 22 mm Durchmesser
Masse flach L/H/T: 57 cm / 92 cm / 7 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 57 cm / 100 cm / 62 cm
Gewicht: 2,30 kg
Garantie 2 Jahre