94,90 €

CAMPINGSTUHL Alu Cham Batyline® Duo Obsidian LFM2773_6935

Menge: Bestätigen Geben Sie den Wert> 0 ein
  • Versandfertig
  • 100% sichere Zahlung
  • Lieferung in 4 Tage
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • Duo Batyline®
  • 5 Jahre Garantie
  • 5 Positionen
  • Alu
  • Durchmesser 22
  • UV-beständig
  • bis 100 kg geprüft
  • Alu Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Mit Alu Cham war Campen noch nie so einfach. Sie werden diesen Campingstuhl wegen seiner hohen Rückenlehne schätzen. Seine fünf leicht einstellbaren Positionen lassen sich nach ihren Wünschen einstellen. Er ist der ideale Begleiter Ihrer mobilen Ferien oder Pausen im Garten oder auf der Terrasse.

Seine Vorteile:
- Seine einstellbare hohe und ergonomische Rückenlehne mit Unterstützung im Lendenbereich für mehr Komfort
- Sein solides Gestell mit 22 mm Durchmesser; leichtes Gewicht und 100% Korrosionsschutz
- Seine leichte Einstellung der Rückenlehne durch einfache Bewegung auf den Armlehnen
- Sein luftiger und dem Aussenbereich angepasster Batyline®-Bezug verfügt über eine gute UV-Beständigkeit, eine Fungizidbehandlung und einem gewebtem Stoff, der wasserdurchlässigund auch leicht zu reinigen ist. Das Ökolabel Oeko-Tex® (ohne giftige Substanzen für den Menschen) steht für Umweltfreundlichkeit.
- Seine hohe Qualität in der Endfertigung: Armlehnen aus ergonomischem Harz, Bodenschoner für eine grosse Stabilität
- Sein leichtes Gewicht für einen mühelosen Transport
- Seine kleinen Abmessungen im geklappten Zustand

Seine Eigenschaften:
Rohrgestell mit Aluminiumbeschichtung von 22 mm Durchmesser
Masse flach L/H/T: 63 cm / 102 cm / 10 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 63 cm / 111 cm / 67 cm
Gewicht: 3,10 kg
Sitzhöhe : 40cm
Garantie 2 Jahre