29,90 €

CAMPINGSTUHL Cno Batyline® Iso Océan LFM1249_8547

Andere Farben :
Menge: Bestätigen Geben Sie den Wert> 0 ein
  • Versandfertig
  • 100% sichere Zahlung
  • Lieferung in 4 Tage
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • Iso Batyline®
  • 2 Jahre Garantie
  • Stahl
  • Durchmesser 16
  • UV-beständig
  • bis 100 kg geprüft
  • 1 position
  • Basalte Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Er ist der ideale Campingstuhl für das Einnehmen von Mahlzeiten und bei Kartenspielen. Er ist auch für das Haus geeignet als Beistelltisch für eine "grosse Runde". Er ist klappbar und platzsparend, leicht zu verstauen und zu transportieren. Er ist widerstandsfähig, leicht zu reinigen und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ... Er bietet ausschliesslich Pluspunkte, was ihnso bald unersetzbar macht!

Seine Vorteile:
- Seine widerstandsfähige Stahlrohrstruktur
- Seine klappbare Rückenstütze und sein geringer Platzverbrauch
- Sein Batyline®-Bezug, der besonders durch eine ausgezeichnete UV-Beständigkeit, seine Antimykotikumbehandlung (gegen Schimmelbildung) und einen gewebten Bezug, der wasserdurchlässig ist, an Aussenbedingungen angepasst ist. Er ist leicht zu reinigen und äusserst reissfest, abrieb- und formbeständig. Mit seinem Oeko-Tex®-Label ist er umweltfreundlich (garantiert ohne giftige Stoffe für Mensch und Umwelt).

Seine Eigenschaften:
Stahlrohrgestell von 16 mm Durchmesser
Masse flach L/H/T: 43 cm / 62 cm / 7 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 45 cm / 80 cm / 43 cm
Gewicht: 1,70 kg
Garantie 2 Jahre