-30%

Regulärer Preis: 154,90 €

Special Price 108,43 €

CAMPINGTISCH Hawaï beschichtet Carbon LFM1494_4256

Menge: Bestätigen Geben Sie den Wert> 0 ein
  • Versandfertig
  • 100% sichere Zahlung
  • Lieferung in 4 Tage
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • 5 Jahre Garantie
  • Stahl
  • Durchmesser 20
  • UV-beständig
  • hitzbeständig bis 140 °C
  • Waterproof
  • Schwarze Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Das ist der grössere unter den Campingtischen in der Famile Lafuma. Er kann perfekt sechs Personen aufnehmen und ist wegen seiner ovalen Form sehr funktionell. Seine Teleskopbeine sichern ihm eine perfekte Stabilität auf allen Geländearten! Er weiss sich beim Campen durch seine Robustheit, seine leichte Pflege und den einfachen Transport schnell unabdingbar zu machen!

Seine Vorteile:
- Seine vier Teleskopbeine sind klappbar, höhenverstellbar und mit einem Sicherheitsriegel ausgerüstet. Diese garantieren die horizontale Position der Tischplatte auf allen Geländetypen.
- Seine Bodenschoner aus Elastomer garantieren Stabilität.
- Die Dicke seines lackierten festen und robusten Rohrgestells.
- Seine feste Tischplatte aus einem Block gefertigt ist 12 mm dick. Sie ist dank ihrer festen Rahmung, feuchtigskeitsabweisend, hitzebeständig (maximale Temperatur 140°) und UV-beständig.
- Sein "Loch" für den Sonnenschirm
- Sein geringer Platzbedarf im geklappten Zustand erleichtert sein Verstauen.
- Sein Aufhängesystem, um ihn im geklappten Zustand geschlossen zu halten

Seine Eigenschaften:
Stahlrohrgestell von 20 mm Durchmessern
Abemssunen geklappt L/H/T: 90 cm / 8 cm / 64 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 128 cm / 52 bis 73 cm / 90 cm
Gewicht: 10,80 kg
Garantie 2 Jahre