99,90 €

DESIGN-SESSEL Pop Up 26 Jeans LFM2738_2156

Produkt nicht verfügbar
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • 2 Jahre Garantie
  • Stahl
  • Durchmesser 16
  • bis 110 kg geprüft
  • 1 position
  • Schwarze Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Entdecken Sie in limitierter Auflage unsere Pop Up 26, entwickelt in Zusammenarbeit mit der Marke 1083, die in Frankreich Jeans herstellt. Bei dieser Gelegenheit umbenannt, bezieht sie sich auf 26 Jahre Existenz der Pop Up sowie auf die nur 26 km, die unsere beiden Produktionsstätten in La Drôme voneinander trennen.

Er verfügt über alle Eigenschaften unseres mythischen Sessels: Sitzkomfort, abnehmbares Tuch, Robustheit, Widerstandsfähigkeit und Regenschirm-Klappsystem. Einen modernen Ausdruck gibt ihm sein neuer Bezug in denim.

Der Pop Up 26 spielt mit den Codes von 1083, er ist mit seiner Farbe und dem magischen Touch typisch für SuperDenim 1083 und verfügt außerdem über ein Jacron aus Kork, Kontraststepp und rote Schrägen.

Seine Tasche in hexagonaler Form stellt Frankreich dar und ermöglicht die Aufbewahrung eines Smartphones oder einer Fernbedienung. Dieser Innensitz garantiert Ihnen fantastische Momente der Entspannung.

Seine Trümpfe:

- eine großzügige und bequeme Form, noch größer als sein Vorgänger, der Maxi Pop Up.
- sein Jeans-Stoff 100% Bio-Baumwolle ist gefärbt, gewebt und hergestellt in Frankreich und vereint eine weiche Note, Sitzkomfort und leichte Pflege (maschinenwaschbar bis max. 30 Grad)
- sein raffiniertes Klappsystem Version "Regenschirm", das für einfache Lagerung und Transport sorgt
- seine stabile Metallstruktur

Seine Eigenschaften:

- HLE-Stahlrohrgestell von 16 mm Durchmesser
- Maße flach (H/D): 116 cm x 12 cm
- Maße aufgestellt (L/H/T): 91 cm x 83 cm x 87 cm
- Sitzhöhe: 31 cm
- Gewicht 3,3050 kg

Garantie 2 Jahre