99,90 €

DESIGN-SESSEL Pop Up XL Airlon Grès LFM2777_6535

Andere Farben :
Produkt nicht verfügbar
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • 5 Jahre Garantie
  • Stahl
  • Durchmesser 16
  • bis 110 kg geprüft
  • 1 position
  • Schwarze Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Entfliehen Sie aus dem Alltagstrott in das Herz von Sevilla und seine andalusischen Mosaiken... Die Pop Up XL sind mit schwarzen Rohrgestellen und Bezügen in warmen Farben ausgestattet: Curry, Garance, Écru, Grès und dem brandneuen Grafikmotiv Cara. Leidenschaft und Lebensfreude, ein Hauch von Flamenco und die Reise kann beginnen...

Immer noch super stylisch und jetzt noch bequemer!

Der große Bruder des Pop Up’s überzeugt in der XL-Version mit erhöhtem Komfort. Mehr Stoff und die verbreiterte Sitzfläche sorgen für ein Plus an Bequemlichkeit. Der clevere Klappmechanismus bleibt erhalten und mit seinem geschmeidigen Stoffbezug passt er sich perfekt jedem Interieur an. Die Lafuma patentierten, robusten Elastomer-Gelenke wurden überarbeitet, so dass sie dem Stuhl ein noch moderneres Design verleihen. Der neue Pop Up XL wird garantiert ihr neuer Lieblingsplatz für gemütliche Stunde mit der Familie und Freunden.

Gestell HLE-Stahlrohr mit 16 mm Durchmesser

Abmessungen aufgeklappt: H: 87 cm / B: 91 cm / T: 83 cm

Abmessungen zugeklappt: H: 116 cm / T: 12 cm

Maximales getestetes Gewicht: 110 kg

Sitzhöhe: 30 cm

Stückgewicht: 3,10 kg