69,90 €

DESIGN-SESSEL Pop Up Texplast Tournesol LFM2930_9273

Menge: Bestätigen Geben Sie den Wert> 0 ein
  • Versandfertig
  • 100% sichere Zahlung
  • Lieferung in 5 Tage
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • 5 Jahre Garantie

Ausführliche Beschreibung :

Dieser Pop Up hat ein wahrhaft attraktives Design. Er findet seinen Platz am Swimming-Pool, auf der Terrasse oder im Garten. Sein grosszügiges und komfortables Volumen, seine ausgetüftelte Klapptechnik und der Batyline®-Bezug machen aus ihm den idealen Begleiter für glückliche Momente in der Familie oder unter Freunden. Entdecken Sie seinen Komfort durch seine hohe Rückenlehne für eine ausgezeichnete Unterstützung des Rückens und seine sehr widerstandsfähigen Gelenke aus Elastomer. Sie können ihn dank seines ultra-praktischen Klappsystems leicht überallhin mitnehmen. Er ist UV-beständig und trägt Testergebnissen zufolge ein Gewicht bis zu 110 kg.

Seine Vorteile:
- Seine klappbare Rückenlehne und Armstützen
- Sein durchdachtes Klappsystem lässt ihn leicht transportieren und lässt ihn im zusammengeklappten Zustand sehr kompakt werden.
- Seine robuste Metallstruktur.

Seine Eigenschaften:
Stahlrohrgestell von 16 mmDurchmesser
Masse flach L/H: 12 cm / 116 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 78 cm / 99 cm / 60 cm
Gewicht: 3,10 kg

Sitzhöhe : 38cm