139,90 €

LIEGESTUHL Transabed Batyline® Iso Seigle LFM2205_8548

Andere Farben :
Menge: Bestätigen Geben Sie den Wert> 0 ein
  • Versandfertig
  • 100% sichere Zahlung
  • Lieferung in 4 Tage
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • Iso Batyline®
  • 5 Jahre Garantie
  • 3 Positionen
  • verzinkter Stahl
  • Durchmesser 25
  • UV-beständig
  • bis 140 kg geprüft
  • Basalte Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Gönnen Sie sich den doppelten Komfort eines Liegestuhls und einer grossen Liege mit dem Transabed ! Er ist leicht zu transportieren und mit seiner grossen Sitzfläche sehr komfortabel. Er ist der ideale Begleiter für die Entspannung im Aussenbereich. Wer ihn ausprobiert hat, möchte ihn nicht mehr missen!

Seine Vorteile:
- Seine drei Positionen einschliesslich der Liegeposition machen seine Originalität aus. Die Funktion "Sonnenbad" ist ideal für das Bräunen am Swimmingpool.
- Seine einfache, diskrete und einfallsreiche Einstellung mit einem widerstandsfähigen Karabinerhakensystem in den Armlehnen
- Sein Batyline®-Bezug ist formfest, UV-beständig, abriebfest und lässt sich leicht reinigen. Er trocknet sehr schnell dank seines gewebten Stoffes. Ausserdem trägt er das Ökolabel Oeko-Tex® (garantiert ohne giftige Substanzen für Mensch und Umwelt).
- Sein abnehmbares Kopfpolster.
- Seine platzsparenden Abmessungen in geklapptem Zustand.

Seine Eigenschaften:
verzinktes Stahlrohrgestell von 25 mm Durchmesser
Abmessungen flach L/H/T: 66,5 cm / 123 cm / 11 cm
Abmessungen aufgestellt L/H/T: 66,5 cm / 88 cm / 93 cm
Gewicht: 6,50 kg
5 Jahre Garantie