299,90 €

LIEGESTUHL Transabed Hedona Latte LFM2866_7710

Menge: Bestätigen Geben Sie den Wert> 0 ein
  • Versandfertig
  • 100% sichere Zahlung
  • Lieferung in 4 Tage
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • 5 Jahre Garantie
  • 3 Positionen
  • verzinkter Stahl
  • Durchmesser 25
  • UV-beständig
  • bis 140 kg geprüft
  • Titane Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Das ist der ideale Liegesstuhl mit grossem Komfort: vielseitig, elegant und innovativ! Den Transabed kleidet Hedona, eine neuartige Auflage mit der "drei Schichten-Technik", weich und sehr komfortabel, die sich für den Gebrauch drinnen wie draussen anpasst. Seine Einstellung der Sitzpositionen ist einfach, diskret und ermöglicht eine Liegeposition. die Einstellung funktioniert durch in den Armlehnen integrierte Karabiner, hergestellt mit hochwertigen Gurten. Der Transabed Hedona wird schnell zum perfekten Begleiter von besonderen Augenblicken der Entspannung am Swimmingpool, auf der Terrasse oder im Garten. Er könnte auch nach drinnen geholt werden, um Ihnen dieselben Ruhemomente zu verschaffen.

Seine Vorteile:
- Seine weiche Auflage in der "drei Schichten-Technik" Hedona, die für einen Gebrauch drinnen wie draussen geeignet ist. Diese Auflage mit der Batyline® Eden Bespannung vereint Geschmeidigkeit, einen sanftweichen Griff und UV-Beständigkeit. Der Bezug ist fungizidbehandelt, was ihn feuchtigkeitsbeständig und resistent gegen die Bildung von Mikroorganismen macht. Er trägt ausserdem das Qualitätslabel Okeo-Tex® (garantiert ohne giftige Substanzen für Mensch und Umwelt). Die Auflage Hedona trocknet dank der sehr atmungsaktiven und durchlässigen Polyesterwattierung sehr schnell und lässt sich mit ein wenig Seifenwasser leicht reinigen.
- Sein grosser Rahmen, ohne Querstange vor der Sitzfläche für einen verbesserten Komfort
- Seine verzinkte Rohrstruktur von grossem Durchmesser ist robust und rostfrei.
- Seine verstärkten Gurt-Armlehnen in drei Stufen durch Gurt und Karabiner einstellbar, davon eine Liegeposition
- Sein einstellbares und abnehmbares Kopfpolster
- In Verbindung mit der Fussauflage Next kann der Komfort noch erhöht werden.

Seine Eigenschaften:
verzinkter HLE-Stahl von 25 mm Durchmesser
Masse flach L/H/T: 66,5 cm / 123 cm / 13 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 66,5 cm / 88 cm / 93 cm
Gewicht: 7,40 kg
5 Jahre Garantie