39,90 €

LIEGESTUHL Transatube2 Clémentine LFM2763_8545

Andere Farben :
Produkt nicht verfügbar

Seine technischen Vorteile :

  • 5 Jahre Garantie
  • 4 Positionen
  • Stahl
  • Durchmesser 20
  • UV-beständig
  • Basalte Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Der Transatube ist der leichteste und kompakteste Transat-Liegestuhl. Weniger breit als sein großer Bruder, der Maxi Transat, ist er deswegen nicht weniger bequem und robust.

Seine Vorteile:

- Seine große Widerstandsfähigkeit dank seines Gestells aus HLE-Stahl (hohe Elastizitätsgrenze).
- Sein ultra-kompaktes Zusammenklappen lässt ihn leicht transportieren und verstauen.
- Sein Batyline®-Bezug hat eine gute UV-Beständigkeit, ist abrieb- und reißfest. Er ist für den Außenbereich konzipiert und trocknet schnell. Er verfügt über eine Fungizidbehandlung. Er trägt mit seinemOeko-Tex®-Label (ohne giftige Stoffe für den menschlichen Körper und für die Umwelt) ebenfalls das Prädikat nachhaltige Entwicklung.
- Seine fehlende Querstange unter der Sitzfläche sorgt für mehr Beinfreiheit.
- Seine vier durch Sicherheitseinstellungen einstellbare Positionen.

Masse flach L/H/T: 56 cm / 124 cm / 5 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 56 cm / 83 cm / 94 cm
Gewicht: 3,40 kg
Sitzhöhe : 34cm
Garantie 2 Jahre