39,90 €

LIEGESTUHL Transatube2 Batyline® Iso Seigle LFM2764_8548

Andere Farben :
Produkt nicht verfügbar
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • Iso Batyline®
  • 5 Jahre Garantie
  • 4 Positionen
  • Stahl
  • bis 110 kg geprüft
  • Basalte Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Der Transatube2 ist der leichteste und kompakteste Transat-Liegestuhl. Weniger breit als sein großer Bruder, der Maxi Transat, ist er deswegen nicht weniger bequem und robust.

Seine Vorteile:

- Seine große Widerstandsfähigkeit dank seines Gestells aus HLE-Stahl (hohe Elastizitätsgrenze).
- Sein ultra-kompaktes Zusammenklappen lässt ihn leicht transportieren und verstauen.
- Seine fehlende Querstange unter der Sitzfläche sorgt für mehr Beinfreiheit.
- Seine vier durch Sicherheitseinstellungen einstellbare Positionen.

Masse flach L/H/T: 56 cm / 124 cm / 5 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 56 cm / 83 cm / 94 cm
Gewicht: 3,40 kg
Sitzhöhe : 34cm