29,90 €

NIEDRIGER STUHL Cb Batyline® Iso Océan LFM1210_8547

Andere Farben :
Menge: Bestätigen Geben Sie den Wert> 0 ein
  • Versandfertig
  • 100% sichere Zahlung
  • Lieferung in 4 Tage
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • Iso Batyline®
  • 2 Jahre Garantie
  • Stahl
  • Durchmesser 16
  • UV-beständig
  • bis 100 kg geprüft
  • 1 position
  • Basalte Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Für diejenigen, die alles auf maximalen Komfort setzen, bietet Lafuma den niedrigen Stuhl mit geringem Platzverbrauch am Strand: ein klappbarer niedriger Stuhl. Er ist widerstandsfähig, ultra-kompakt und leicht und dank seines Transportgurtes einfach überallhin mitzunehmen. Ideal am Strand oder auf dem Campingplatz und der passende Begleiter beim Picknick, Lesen ... oder einfach bei einem Sonnenbad!

Seine Vorteile:
- Sein Bezug Batyline® isst speziell für Aussenmöbel konzipiert. Er ist UV-, reiss-, und abriebbeständig ... Er trocknet aufgrund seines luftigen Stoffes schnell. Er ist mit einem Antimykotikum (gegen Schimmelbefall) behandelt und lässt sich leicht reinigen. Er trägt das Qualitätslabel Oeko-Tex® ohne Gifte für Mensch und Umwelt.
- Sein aussergewöhnlich robustes Stahlgestell mit einer UV-beständigen Lackschicht
- Seine erstklassige Endverarbeitung: verstärkte Nähte, Tragegurt, Schutzvorrichtung vor Quetschungen
- Sein praktisches Klappsystem für weniger Platzverbrauch

Seine Eigenschaften:
Stahlrohrgestell 16 mm Durchmesser
Masse flach L/H/T: 45 cm / 55 cm / 5,5 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 45 cm / 44 cm / 54 cm
Gewicht: 1,30 kg
Garantie 2 Jahre