329,90 €

RELAXSESSEL Evolution Hedona Latte LFM2768_7710

Andere Farben :
Menge: Bestätigen Geben Sie den Wert> 0 ein
  • Versandfertig
  • 100% sichere Zahlung
  • Lieferung in 4 Tage
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • 5 Jahre Garantie
  • Clip-Aufhängung
  • beliebige Positionen
  • Stahl
  • Durchmesser 20
  • UV-beständig
  • Titane Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Sichern Sie sich die beste Erholung drinnen wie draussen mit diesem Non-Plus-Ultra unter den Relaxsesseln. Die Entwicklung der Auflage Hedona garantiert Ihnen DIE ideale Relaxposition in einem Klappsessel, da er die Beine wie in der Schwerelosigkeit ein wenig über dem Herzen hält. Dieser Sessel mit verschiedenen Einstellpositionen wird seit 60 Jahren ständig verbessert und bringt mit seiner bislang unbekannten Auflage Hedona eine Neuheit heraus, die drinnen wie draussen benutzt werden kann. Er unterscheidet sich ebenfalls aufgrund seines schlichten Designs, seiner einfachen Einstellungen und seiner leichte Reinigung. Ein echtes Produkt, das Klasse hat, für aussergewöhnliche Momente der Entspannung.

Seine Vorteile:
- Seine "drei Schichten-Technik"-Auflage Hedona ist weich und technisch ausgereift und kann drinnen wie draussen benutzt werden. Dieser Bezug ist aus dem Gewebe Batyline® Eden hergestellt, das Geschmeidigkeit mit UV-Beständigkeit vereint. Der Bezug verfügt über eine Fungizidbehandlung, was ihn feuchtigkeitsbeständig macht und die Entwicklung von Mikroorganismen hemmt. Er trägt das Qualitätslabel Okeo-Tex®, das keine giftigen Substanzen für Mensch und Umwelt garantiert. Der Bezug Hedona trocknet dank der sehr atmungsaktiven und durchlässigen Polyesterwattierung sehr schnell. Er lässt sich leicht mit Seifenwasser pflegen.
- Die Clipaufhängung der Sitzfläche aus eingespritztem Elastomer (exklusives Lafuma Clip-Patent). Die Clips sichern auf diskrete Weise die Verbindung Bezug/Rohrgestell für einen festeren Halt und eine verbesserte Unterstützung des Rückens. Dieses System erleichtert die Montage und Demontage des Bezuges und damit die Reinigung des Relaxsessels.
- Seine schlichte und pure Linie dank der Vermeidung von Querstangen oben an der Rückenlehne und unten an der Fussstütze. Dieses Modell ist speziell für grosse Grössen geeignet.
- Seine einfache Einstellung der Sitzfläche durch ergonomische Armlehnen.
- Seine sorgfältige Endfertigung: integriertes Kopfpolster, Bodenschoner von hoher Stabilität und Verstärkung unter der Sitzfläche

Seine Eigenschaften:
HLE-Stahlrohr von 20 mm Durchmesser
Masse flach L/H/T: 70 cm / 98 cm / 23 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 70 cm / 114 cm / 85 cm
Gewicht: 8,20 kg
Sitzhöhe : 43cm