239,90 €

RELAXSESSEL Futura XL Batyline® Iso Noir LFM3115_8551

Andere Farben :
Menge: Bestätigen Geben Sie den Wert> 0 ein
  • Versandfertig
  • 100% sichere Zahlung
  • Lieferung in 4 Tage
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • Iso Batyline®
  • 5 Jahre Garantie
  • Clip-Aufhängung
  • beliebige Positionen
  • Stahl
  • Durchmesser 20
  • UV-beständig
  • bis 150 kg geprüft
  • Basalte Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Ziehen Sie die Freigiebigkeit mit dem XL-Format des Sessels Futura mit vielfältigen Einstellungen und breiteren Massen als die Standardversion vor. Er ist speziell grossen Körpermassen angepasst und ist genauso einfallsreich wie der Rest der Familie: Sein Konzept ermöglicht Ihnen, eine neue Position einzunehmen oder ohne Anstrengung aufzustehen, indem man sich einfach auf die festen Armlehnen aufstützt.

Seine Vorteile:
- Seine verschiedenen Einstellungen mit der Position "Schwerelosigkeit", die die Füsse leicht oberhalb des Herzens positioniert, um das von Ihnen erträumte, optimale Wohlgefühl zu bieten.
- Seine neue Lafuma-patentierte Aufhängung: Clips aus Elastomer, die den Bezug mit den Stahlrohren für eine bessere Ergonomie verbinden, einen festeren Komfort und einen optimalen Halt für den Rücken. Dieses System ermöglicht eine leichte Montage/Demontage des Bezuges und gibt dem Produkt eine hohe Langlebigkeit bei jeder Belastung.
- Sein ästhetischer, widerstandsfähiger und praktischer Bezug Batyline®: Dieser ökologische Bezug vereint ausgezeichnete UV-Beständigkeit mit einfachem Reinigen. Er ist luftig, trocknet schnell und ist dank seiner Fungizidbehandlung geschützt gegen Feuchtigkeitsbildung. Sein Qualitätslabel Oeko-Tex® garantiert keine giftigen Substanzen für Mensch und Umwelt.
- Seine Sitzflächenverstärkung trägt ein Gewicht von 150 kg.
- Seine Pluspunkte: sein einstellbares und abnehmbares Kopfpolster, seine Bodenschoner, seine Fussstütze mit Schutzring.

Seine Eigenschaften:
Stahlrohrstruktur von 20 mm Durchmesser
Masse flach L/H/T: 76 cm / 106 cm / 22 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 76 cm / 125 cm / 90 cm
Gewicht: 9,40 kg
e