129,90 €

RELAXSESSEL R Clip Batyline® Iso Menthol LFM4023_8559

Produkt nicht verfügbar

Seine technischen Vorteile :

  • Iso Batyline®
  • 5 Jahre Garantie
  • Clip-Aufhängung
  • beliebige Positionen
  • Stahl
  • Durchmesser 20
  • UV-beständig
  • bis 140 kg geprüft
  • Basalte Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Setzen Sie mit diesem vielfach verstellbaren Sessel auf optimale Erholung. Er findet leicht seinen Platz im Garten, am Swimmingpool oder auf der Terrasse. Einmaliges Erkennungszeichen: Sein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis machen ihn unerlässlich.

Seine Vorteile:
- Seine so genannte Position in der "Schwerelosigkeit": Die Füsse sind leicht oberhalb des Herzens für eine maximale Erholung positioniert.
- Seine Aufhängung: Der Bezug an den Stahlrohren wird durch Clips aus Elastomer gehalten. Dieses Lafuma-patentierte System verleiht dem Benutzer einen noch festeren Komfort, ein sehr guten Halt im Rücken, eine leichte Montage/Demontage und eine hohe Langlebigkeit.
- Sein Bezug Batyline®: Dieses Material ist speziell für Outdoor-Möbel ausgerichtet und vereint eine aussergewöhnliche UV-Beständigkeit, ist reissfest und leicht zu reinigen. Sein gelöchertes Gewebe ermöglicht ein schnelles Trocknen und seine Fungizidbehandlung hemmt die Feuchtigkeitsbildung. Er verfügt über das Qualitätslabel Oeko-Tex®, das ihm keine giftigen Substanzen für Mensch und Umwelt bescheinigt.
- Seine einstellbare und abnehmbare Kopfstütze
- Sein leichtes Gewicht erleichtert die Handhabung und den Transport.
- Geklappt ist er sehr platzsparend und lässt sich leicht Verstauen
- Sein Preis.

Seine Eigenschaften:
Stahlrohrstruktur von 20 mm Durchmesser
Masse flach L/H/T: 68 cm / 97 cm / 16 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 68 cm / 82 à 114 cm / 87 à 163 cm
Gewicht: 6,60 kg

Sitzhöhe : 40cm