229,90 €

SESSEL Anytime Hedona Latte LFM2786_7710

Andere Farben :
Menge: Bestätigen Geben Sie den Wert> 0 ein
  • Versandfertig
  • 100% sichere Zahlung
  • Lieferung in 4 Tage
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • 5 Jahre Garantie
  • verzinkter Stahl
  • Durchmesser 18
  • Durchmesser 20
  • UV-beständig
  • bis 140 kg geprüft
  • 1 position
  • Titane Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Man findet heute nur schwer einen besseren Stuhl auf dem Markt der Möbel für den Aussenbereich als diesen eleganten Klappstuhl von Lafuma Mobilier. Mit seiner grossen Sitzfläche hat er einen unvergleichlichen Komfort. Er verfügt vor allem über eine noch bislang unbekannte technische Polstertechnik der "drei Schichten": Hedona, entwickelt für eine Nutzung drinnen und draussen. Sie hebt sich auch durch ihre an die Struktur des Sitzes angepassten Armlehnen: Die Armlehnen sind in Anlehnung an die Form einer auf eine vorne auf einen Zylinder "abgelegte" feine Lehne ausgearbeitet, die hinten auf einen weiteren Zylinder trifft, damit er sich auf einfache und originelle Art zusammklappen lässt. Dieser Stuhl Bridge ist etwas Besonderes und verleiht ihrem gemütlichen Beisammensein am Tisch drinnen oder auf der Veranda, der Terrasse oder im Garten eine Erhabenheit. Bridge ist ein wahrhaft schönes Produkt.

Seine Vorteile:
- Sein technisches "drei Schichten"-Polster Hedona, noch nie dagewesen auf dem Markt für Möbel im Aussenbereich. Dazu gehört auch der Bezug Batyline® Eden, der speziell für den Aussenbereich entwickelt wurde und Geschmeidigkeit, Weichheit und UV-Beständigkeit vereint. Dieses Material verfügt über eine Fungizidbehandlung, der Stoff ist feuchtigkeitsresistent und hemmt die Entwicklung von Mikroorganismen. Das Kissen Hedona trocknet dank der atmungsaktiven und durchlässigen Polyesterfüllung sehr schnell. Lässt sich mit ein wenig Seifenwasser leicht reinigen.
- Sein verzinktes Stahlgestell ist sehr widerstandsfähig und korrosionsbeständig.
- Seine Endfertigungen sind elegant und sorgefältig gearbeitet, mit verstärkten Nähten, stabilen Bodenschonen und abriebbestsändigen Drehteilen aus Kunststoff
- Sein einfaches Klappsystem ist sehr platzsparend für ein leichtes Verstauen.
- Seine trendigen Farben sind sehr raffiniert und sein titanfarbenes Gestell lässt sich gut mit den Tischen der Serie Anytime derselben Farben verbinden.

Seine Eigenschaften:
verzinktes HLE-Stahlrohrgestell vone 18 und 20 mm Durchmessern
Armlehnen aus Aluminium
Masse flach L/HT: 59,5 cm x 110 cm x 21,5 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 59,5 cm x 87 cm x 54 cm
Gewicht: 4,80 kg
Sitzhöhe : 48cm