169,90 €

STUHL Anytime Hedona Jade LFM2785_8916

Andere Farben :
Produkt nicht verfügbar
Fabrication Française

Das Label „Origine Française Garantie“ ist das einzige Label, das die französische Herkunft eines Produktes garantiert. Bei Lafuma Mobilier werden die Produkte in unserer Fabrik in Anneyron entwickelt und hergestellt.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Seine technischen Vorteile :

  • 5 Jahre Garantie
  • verzinkter Stahl
  • Durchmesser 18
  • Durchmesser 20
  • UV-beständig
  • bis 140 kg geprüft
  • 1 position
  • Titane Röhre

Ausführliche Beschreibung :

Dieser Stuhl ist das Non-Plus-Ultra unter den Klappstühlen. Seine sehr komfortable und kompakte Sitzfläche ist mit seiner in "drei Schichten-Technik" gepolsterten Version Hedona überaus innovativ. Sie ist atmungsaktiv, durchlässig und wetterfest. Eine echte Neuheit im Universum der Outdoor-Möbel, die bereits eine Sensation ist! Kenner lieben die raffinierte Eleganz des Produktes, den schlichten Stil und das zeitlose Design. Viele schätzen die grosszügige Sitzfläche und die hohe Rückenlehne. Es ist Zeit, auf der Veranda, der Terrasse oder im Garten zu Tisch zu bitten!

Seine Vorteile:
- Sein technisches "drei Schichten-Technik"-Polster Hedona, noch nie dagewesen auf dem Markt für Möbel im Aussenbereich. Dazu gehört auch der Bezug Batyline® Eden, der speziell für den Aussenbereich entwickelt wurde und Geschmeidigkeit, Weichheit und UV-Beständigkeit vereint. Dieses Material verfügt über eine Fungizidbehandlung, der Stoff ist feuchtigkeitsresistent und hemmt die Entwicklung von Mikroorganismen. Das Kissen Hedona trocknet dank der atmungsaktiven und durchlässigen Polyesterfüllung sehr schnell. Lässt sich mit ein wenig Seifenwasser leicht reinigen.
- Sein verzinktes Stahlgestell ist sehr widerstandsfähig.
- In der Endfertigung ist er mit verstärkten Nähten, stabilen Bodenschonen und abriebbestsändigen Drehteilen aus Kunststoff sehr sorgfältig ausgearbeitet.
- Sein leichtes Klappsystem ist sehr platzsparend für ein einfaches Verstauen.
- Seine trendigen Farben sind sehr raffiniert und sein titanfarbenes Gestell lässt sich gut mit den Tischen der Serie Anytime derselben Farben verbinden.

Seine Eigenschaften:
verzinktes HLE-Stahlrohr von 18 und 20 mm Durchmesser
Masse flach L/H/T: 49 cm / 100 cm / 16 cm
Masse aufgestellt L/H/T: 49 cm / 87 cm / 50 cm
Gewicht: 3,9 kg