Lieferung


 

 

1. Zonen der Lieferung

Lafuma Möbel liefert nur innerhalb Deutschlands und Österreichs. Für eine Lieferung in die Schweiz besuchen Sie bitte https://www.lafuma-mobilier.ch/de/. Die Produkte werden direkt an die bei der Bestellung angegebene Adresse versandt.

 

2. Lieferarten

Die Produkte werden je nach Größe und Gewicht der Artikel über verschiedene Transportunternehmen versendet. Der Spediteur wird automatisch von Lafuma Mobilier ausgewählt.

 

3. Kosten für die Lieferung

Die Lieferkosten variieren je nach den bestellten Produkten.

Hier sind die Kosten im Einzelnen aufgeführt:

  • Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 100 € kostenlos.
  • Die Kosten für Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.

 

PRODUKTTYP LIEFERANT LIEFERKOSTEN
Produkte außer Zubehör

DPD oder Schenker

Heppner

14,90 EUR inkl. MwSt.

79,90 EUR inkl. MwSt.

Zubehör

(„Dekoration & Accessoires“, „Ersatzteile und Ersatzbezüge“)

DPD 7,90 EUR inkl. MwSt.
4. Fristen für die Lieferung

Die Lieferzeiten beinhalten die Bearbeitung, Vorbereitung und den Versand der Bestellung. Hier sind die geschätzten Fristen:

 

SCHRITT DAUER
Vorbereitung der Bestellung 72 Arbeitsstunden nach Bestätigung der Bestellung
Beförderung durch einen Spediteur Maximal 7 bis 15 Werktage nach Verlassen des Lagers

 

Lafuma Mobilier verpflichtet sich, diese Fristen einzuhalten. Im Falle einer Verzögerung können Sie Lafuma Mobilier benachrichtigen, um die Zahlung auszusetzen oder die Bestellung gemäß Artikel L. 216-6 des Verbraucherschutzgesetzes zu stornieren.

 

5. Verfolgung der Bestellung

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können. Sie können Ihr Paket auch jederzeit über diesen Link verfolgen: https://lafuma-mobilier.shipup.co/ .

loader
Wird geladen …