🌼 Die Sonnigen Tage kommen, -15% sowie kostenloser Versand ab einem Einkaufswert von 150€ mit dem Code MAI15

Jetzt entdecken

LAFUMA MOBILIER ist 2022 erneut Top Marke Garten

Termine & Veranstaltungen

Glückliche Kunden sind für uns die höchste Auszeichnung. 2022 starten wir in Deutschland erneut mit einem Testsieg in die neue Gartensaison.

Unsere langlebigen und komfortablen Liegestühle & Sonnenliegen wurden erneut ausgezeichnet

TESTBILD und Statista haben erfahrene Gartenfreunde gefragt, welchen Marken sie bei der Erholung im Garten am meisten vertrauen. In der Kategorie Liegestühle & Sonnenliegen konnte LAFUMA MOBILIER 2022, dank der Beliebtheit der Relaxsessel, zum zweiten Mal in Folge den 1. Platz für sich verbuchen. Uns liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, und daher wissen wir diese Auszeichnung sehr zu schätzen.

Zwischen dem 29. Juli und dem 12. August 2021 haben mehr als 5.000 Konsumenten aus ganz Deutschland fast 2.000 Marken aus 79 Produktkategorien bewertet. Neben einer Einschätzung zur generellen Attraktivität nahmen die Teilnehmer auch Stellung zu insgesamt sechs Einzelkriterien bekannter Gartenmarken: Qualität, Langlebigkeit, Preis/Leistung, Design, Montage/Handhabung sowie Umwelt und Nachhaltigkeit. LAFUMA MOBILIER erreicht im Gesamtscore, der sich zu jeweils 50 Prozent aus Gesamtattraktivität und den Einzelkriterien zusammensetzt, mit 100 Punkten volle Punktzahl.

Designed for your life

Als französischer Hersteller freuen wir uns sehr über die Wertschätzung unserer deutschen Kunden und Fans. Die Auszeichnung „Top Marke Garten“ unterstreicht zum einen unser Anliegen, das Wohlbefinden unserer Kunden zu steigern, und zum anderen unser Garantieversprechen von 5 Jahren auf alle Möbelstücke ab Werk. Unsere oberste Prämisse ist es, dass unsere Möbel Sie ein Leben lang begleiten und Ihnen Freude bereiten. Für nachhaltige Kundenzufriedenheit setzen wir daher auf qualitativ hochwertige Materialen aus Europa. Darüber hinaus sind unsere Möbel so konzipiert, dass der Kunde sein Lieblingsmobiliar auch noch selbst reparieren kann, eine 5-Jahres-Garantie unterstreicht diesen Aspekt zusätzlich.

Die Marke LAFUMA MOBILIER wurde 1954 gegründet und ist seit jeher bekannt für ihr herausragendes Know-how in der Herstellung von hochwertigen Gartenmobiliar, Made in France. Etwa 170 Mitarbeiter leben und pflegen das industrielle Erbe jeden Tag aktiv und entwickeln die Marke weiter. LAFUMA MOBILIER ist besonders stolz darauf, neue Impulse und herausragende Innovationen am Markt zu etablieren. Dabei stehen der Kunde und seine Bedürfnisse immer Zentrum allen Handelns. Diese Mentalität ist tief in der Unternehmens–DNA verankert.

Top Marke Garten 2022, die besten Liegestühle & Sonnenliegen: LAFUMA MOBILIER, 100 Punkte in der Kategorie: Liegestühle & Sonnenliegen.

Unsere Relaxsessel... PRODUKTE ANSEHEN
Unsere Sonnenliegen... PRODUKTE ANSEHEN
Unsere Liegestühle... PRODUKTE ANSEHEN