2021 finden Sie die Produkte von LAFUMA MOBILIER im zweiten Jahr in Folge im BHV Rivoli! Parallel dazu entwickelt die Marke seit zwei Jahren das Shop-in-Shop-Konzept, welches sie in Europa ausweitet.
LAFUMA MOBILIER zieht wieder in den BHV Marais, Rue de Rivoli, in den Gartenbereich im ersten Untergeschoss. Unsere Liegestühle und unsere Loungesessel werden zusammen mit unserem ikonischen Relax und seiner „Zero Gravity“-Position in einem 30m² großen Pop-up-Stores präsentiert. Entdecken Sie bis zum 30. Juli 2021 diesen Marken-Shop und finden Sie das ideale Produkt, um Ihre kleinen Flächen und Ihren Balkon zu genießen.
Das früher Handelsketten wie Printemps oder Les Galeries Lafayette vorbehaltene Shop-in-Shop-Konzept findet immer mehr Anklang. Es handelt sich um einen Verkaufsbereich in einem Kaufhaus oder Einkaufszentrum, der einer Marke gewidmet ist, in Form eines Schaufensters, eines Stands, eines Warenregals...
Neue Marken-Ecken
Das Shop-in-Shop-Konzept bietet sowohl für die Marke als auch für das Geschäft zahlreiche Vorteile. Die Marke steigert ihre Bekanntheit durch die zusätzliche Sichtbarkeit, profitiert von dem durch das Geschäft generierten Passantenstrom, lässt Kunden ihre Produkte entdecken und testet das Potential eines neuen Konzepts. Das Geschäft nutzt seine Fläche optimal, generiert einen zusätzlichen Besucherstrom und diversifiziert sein Produkt- und Dienstleistungsangebot. In diesem Jahr hat LAFUMA MOBILIER die Anzahl der Standorte von vier auf dreizehn erhöht, von Deutschland über Großbritannien bis hin zu Belgien, Italien und der Schweiz. Die Ausstellungsflächen reichen von 50 bis 100 m².
Das Shop-in-Shop-Konzept ist ein echter Kommunikationsbotschafter, der alle wichtigen Informationen rund um die Geschichte, die Labels und die Kollektionen der Marke vermittelt. Aber er ist auch ein hervorragendes Merchandising-Tool, um Kunden in die Welt der Marke zu entführen.
Unsere LAFUMA MOBILIER Fachhändler profitieren von einem „autonomen“ Marken-Shop, bestehend aus Stellwänden, Infoblättern sowie Material- und Produktpräsentationen. So können unsere Kunden unsere Produkte nach Belieben und in einem besonderen Rahmen entdecken und testen.
Unsere Teams arbeiten kontinuierlich an diesen Marken-Shops, um das Kundenerlebnis im Laden zu verbessern und die Attraktivität der Marke zu steigern. Die LAFUMA MOBILIER-Kollektionen werden in Frankreich inspiriert, konzipiert und hergestellt, sie verkörpern eine vom French Chic geprägte In-/Outdoor-Lebensart! Unser Pop-up-Store und unser Shop-in-Shop tragen dazu bei, unser Know-how hervorzuheben und es einem größeren Kundenkreis zugänglich zu machen.